dialocx, die neue Marke der persona service AG & Co. KG, hebt das Angebot der Kundenservices auf eine neue Ebene. Ob für die Energiewirtschaft und Versorgungsindustrie, den Handel und den E-Commerce, technische Konsumgüter, Finanzen und Versicherungen, den Bereich Automotive oder den Bildungssektor – unsere erfahrenen Kommunikationsprofis kümmern sich empathisch und professionell um Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Vom Omnichannel Management bis hin zu Backoffice Services, wir helfen maßgeblich dabei, die Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey sowie Ihren Umsatz nachhaltig und dauerhaft zu steigern.

„Ich freue mich, dass wir zu Beginn des neuen Jahres den Bereich der Kundenservice-Dienstleistungen mit der Marke dialocx auf starke eigene Beine gestellt haben. Mit der Neupositionierung legen wir den Grundstein, um auch in Zukunft erfolgreich weiter zu wachsen, neue Branchen von unseren Dienstleistungen zu begeistern und diese damit stetig weiterzuentwickeln.“

Harry-Jean Indenbirken, Leiter Geschäftsfeld dialocx