Für Sie da – auch in Krisenzeiten!

In Zeiten, in denen sich Ereignisse überschlagen, Einschränkungen das private und berufliche Leben beeinflussen und nahezu alle Firmen die Auswirkungen der Corona-Krise spüren, bieten wir Ihnen als Personaldienstleister das, wonach viele unserer Kunden derzeit suchen: Verlässlichkeit und Bestand.

Wir unterstützen Sie auch in Krisenzeiten dabei, die branchenabhängigen Personalengpässe zu überbrücken – verlässlich, schnell und gewohnt professionell. Wir freuen uns, Sie bei allen Personalbedarfen zu beraten und schnellstmöglich und unbürokratisch zu unterstützen. Kommen Sie gern direkt auf Ihre Niederlassung in der Nähe zu! Sie benötigen an mehreren Standorten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Oder Ihr Unternehmen hat gerade große Spitzen abzudecken, für die Ihnen das Gesamtkonzept fehlt?

Für diese Fälle haben wir ab sofort eine Kundenhotline für Sie geschaltet. Sie erreichen unser Team unter der 02351 / 950-333. Versprochen: Wir schaffen Lösungen für Ihre aktuelle und individuelle Herausforderung!

Von Profi zu Profi. Von Mensch zu Mensch.

Personalanfrage mit einem Klick

Ich suche

in

Einfach. Schnell. Verlässlich.

Auch wir haben uns bestmöglich an die neuen Begebenheiten angepasst und neue Strukturen geschaffen. Qualität und Service bleiben gleich. Wie gewohnt können Sie auf uns und unsere Dienstleistungen zählen.
Flexibel in der Krise Weitere Vorteile Profitieren Sie von einer Zusammenarbeit mit uns:
  • reaktionsschnelle, qualifizierte Besetzung des Arbeitsplatzes
  • zeit- und arbeitsintensive Rekrutierungsprozesse entfallen
  • Kostenersparnis durch Zeitgewinn
Item 1 of 3