In der Kreativbranche haben wir viele Jobs in Medien, Kunst, Kultur und Gestaltung. Lust, sich mit uns und bei uns kreativ auszutoben? Wir bieten viele spannende Jobmöglichkeiten.

  • Gestalter für visuelles Marketing / Gestalterin für visuelles Marketing
  • Mediendesigner / Mediendesignerin
  • Grafiker / Grafikerin
  • … und viele weitere Stellen Medien, Kunst, Kultur und Gestaltung!

Bewerbungsprozess gemeinsam gestalten

Man könnte fast sagen, es ist eine Kunst, exakt den richtigen Job zu finden. In Medien, Kunst, Kultur und Gestaltung kommt es darauf an, Talent und Aufgabe zusammenzubringen. Genau das machen wir! Dazu stimmen wir uns in der Bewerbungsphase und im gesamten Bewerbungsprozess eng ab. Dadurch eröffnen wir passgenaue Jobperspektiven sowohl im Quereinstieg als auch für Fachkräfte und Führungskräfte in diesem Bereich. Von Vorteil ist hier unsere Anbindung an die Branche mit ihren Agenturen, Verlagen, Medienhäusern und Marketingabteilungen. Wir freuen uns über Initiativ- und Online-Bewerbungen wie auch über Direktbewerbungen über unsere Niederlassungen.

Unsere Stellenanzeigen für das Berufsfeld Medien, Kunst, Kultur und Gestaltung